Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Website. Mein Name ist Marc Wicki und seit 2008 bin ich wohnhaft in Zäziwil. Hier habe ich zusammen mit meiner Frau und den 3 Söhnen den Traum von unserem Einfamilienhaus realisiert.

Den Grundstein zur heutigen Tätigkeit, legte ich mit meiner Aublildung zum Dachdecker. Nach 22 Jahren Berufserfahrung und etlichen Riesenbaustellen, die ich ausführte und leitete, gehöre ich zu den best ausgebildesten Fachleuten in diesem Bereich. 

Ich berate Sie ab der 1. Idee, plane ihre Vorstellung und führe die Arbeiten vom ersten bis zum letzen Handgriff aus.

Die Freude an der Arbeit und die Bereitschaft für den Kunden eine tadellose Arbeit abzuliefern, sind meine tägliche Motivation.
 

 

 

 

Einblick in meine Arbeit - Projekt zusammen mit Velux:

 

Shop:
Direktverkauf von Fugenkreuzen & T-Stücken.

Weitere Infos hier